5. MÖBEL BRANDL GOLFCUP 2017

auf der Golfanlage Bad Abbach – Deutenhof war wieder ein voller Erfolg!

Unternehmer Siegfried Brandl veranstaltete wie auch in den vergangenen Jahren das Benefiz-Golfturnier.

Es handelt sich hierbei um eine Charity - Veranstaltung zu Gunsten des Vereins zweitesLEBEN e.V. und dem Rotary Club Kelheim e.V.

Insgesamt 112 Golfer fanden sich auf der Golfanlage Bad Abbach-Deutenhof ein.

Beim Golfschnupperkurs waren Golfneulinge bei den Golfpros Astrid Kohlwes und Stefan Szilagyi in den besten Händen.
Auch Biathlon-Ass Fritz Fischer war, dieses Mal in Begleitung seiner Söhne, wieder mit dabei.

Siegfried Brandl lud anschließend zur Abendveranstaltung. Diese fand wieder im Gasthof Zirngibl in Bad Abbach statt. Hier wurden die Teilnehmer wieder kulinarisch verwöhnt. Zudem wurden unter allen anwesenden Teilnehmern der Abendveranstaltung Gewinne im Wert von ca. 5.000 Euro verlost.

Im November fand die Spendenübergabe statt. Der Verein durfte sich über eine stattliche Summe freuen: 4.500 Euro gingen direkt an zweitesLEBEN e.V., weitere 4.500 Euro an die Rotarier in Kelheim. 

Herzlichen Dank für das schöne Turnier und die Spende.

Flyer zum Download

Artikel in der MZ vom 01.07.2017

weiterer Artikel in der MZ vom 01.07.2017

Artikel in der MZ vom 06.07.2017

Artikel in der MZ vom 29.11.2017