Herbstfest des Vereins zweitesLEBEN e.V.

In diesem Jahr feierten wir unser viertes Herbstfest. Und auch in diesem Jahr durften wir wunderschönes Wetter genießen.

 

Etwa 100 Leute, darunter Patienten und deren Angehörigen, wie auch mehrere Stadträte und der Vorstand der medbo, Dr. Dr. Helmut Hausner hatten sich auf der Terrasse des Cafes zweitesLEBEN eingefunden.

Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer lobte den Verein und das Wetter: „Wenn Engel feiern lacht der Himmel selbstverständlich“.

Musikalisch umrahmt wurde unser Herbstfest in diesem Jahr durch Hans Scheibenpflug an seiner handgearbeiteten Drehorgel.

Hawaiianische Gute-Laune-Musik durch die Ukulele Fever Band lud zum Mittanzen ein.

Schwungvoll und gutgelaunt war das Herbstfest bei diesem herrlichen Wetter wieder ein voller Erfolg!

Artikel in der MZ