Neujahrsempfang 2017

Zahlreiche Gäste hatten sich zum 7. Neujahrsempfang des Vereins zweitesLEBEN e.V. im Cafe zweitesLEBEN eingefunden.

Die Vorstandschaft war wieder überwältigt vom zahlreichen Besuch der geladenen Gäste und man konnte im Cafe zweitesLEBEN gar nicht für jeden Besucher einen Platz anbieten.

Patienten, Freunde, Helfer, Angehörige, Vertreter von Presse und Fernsehen sowie Vertreter aus Politik und Wissenschaft waren zum Empfang erschienen.

Bezirkstagspräsidente Franz Löffler, Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und Chefarzt der Klinik für Neurologische Rehabilitation, Dr. Fried Eckart Seier lobten vor allem die Arbeit der Ehrenamtlichen des Vereins.

Musikalisch gestaltet und umrahmt wurde der Neujahrsempfang von Stefan Tiefenbacher, selbst Betroffener, am Saxophon und Walter Weh am E-Piano. Die Gäste waren zutiefst beeindruckt.
Link zur Homepage von Stefan Tiefenbacher: www.tiefenbacher-music.de/projekte/

Zudem sorgte der aus Funk und Fernsehen bekannte Gstanzlsänger Josef Piendl alias "Bäff" für gute Laune! "Lachen ist schließlich die beste Medizin" meinte er!
Link zur Homepage von Bäff: www.baeff.de

Artikel in der MZ