"Sparschwein-Schlachten" der Unternehmerfrauen bei der Volksbank

Zum bereits 9. Mal haben die Unternehmerfrauen im Handwerk e.V. (UFH) ihre „Sparschweine geschlachtet".

 

Wie auch bereits in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem Jahr die UFH-Mitglieder von der Volksbank Regensburg, diesmal unter Leitung von Vorstandssprecher Wolfgang Völkl, zur Leerung ihrer Spendenschweine, die diese in ihren Betrieben aufgestellt hatten, eingeladen.

Die Sparschweine wurden entleert und gemeinsam mit der Volksbank Regensburg auf einen stolzen Betrag von 1.500 Euro aufgerundet.

Das Volksbank-Team begeisterte die Unternehmerfrauen wieder mit seinen hervorragenden Kochkünsten. Der ehemalige Vorstandssprecher Erwin Schoch wurde von Sternekoch Rüdiger Forst und seiner Tochter Theresa Forst unterstützt und verwöhnte die Damen kulinarisch auf höchstem Niveau.

Zudem hielt Günther Winkler, der qualifiziert Privat- und Firmenkunden berät, einen unterhaltsamen Vortrag über die Generationenberatung.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die langjährige unermüdliche Hilfe!