Unsere Schirmherrin: Heidelinde Weis

Als ich vor vielen Jahren von Günther Kittel angesprochen wurde, ob ich für den Verein die Schirmherrschaft übernehme, habe ich nicht gezögert, als ich mehr zu den Menschen und Projekten des Vereins erfahren habe.

Ich wollte nicht nur einfach „auf dem Blatt“ Schirmherrin sein, sondern mit meiner Person auch ausdrücken, dass ich durch meine eigenen Erfahrungen mit meinem betroffenen Ehemann, den ich mehr als 10 Jahre pflegte, weiß, wovon der Verein zweitesLEBEN e.V. und betroffene Menschen reden.

Je mehr ich mit einbezogen wurde, desto intensiver nahm ich Anteil. Ich kann nur sagen, dass es großartig ist, was der Verein leistet - mit viel Herzenswärme und Menschlichkeit.

Wir sind Freunde geworden, Freunde im zweitenLEBEN. Ich wünsche uns allen weiterhin die Kraft, das Leben betroffener Menschen entscheidend zu verbessern. Der Verein hat in den letzten Jahren vielfach gezeigt und bewiesen, dass es möglich ist, auch „unmögliche Projekte“ zu realisieren.

Ihre Heidelinde Weis

Spatenstich März 2007
Spatenstich März 2007
Spatenstich März 2007
Spatenstich März 2007
Eröffnung Juni 2008
Eröffnung Juni 2008
Eröffnung Juni 2008
Eröffnung Juni 2008
Eröffnung Juni 2008
Eröffnung Juni 2008
Eröffnung Juni 2008
Eröffnung Juni 2008
Herbstfest 2015
Herbstfest 2015
Herbstfest 2015
Herbstfest 2015