12. Nachsorgekongress der Arbeitsgemeinschaft Teilhabe in Frankfurt

Der 12. Nachsorgekongress der Arbeitsgemeinschaft Teilhabe Rehabilitation, Nachsorge und Integration nach Schädelhirnverletzung beschäftigte sich zwei Tage lang mit dem Thema "Vernetzt: Denken und Arbeiten"

 

Maria Dotzler, Margit Adamski, Julia Hierl mit ihrer Mutter und Herr Betzlbacher als unser Chauffeur waren wieder mit dabei! Es gab wieder Interviews mit Betroffenen und interessante Vorträge die Podiumsdiskussionen enthielten für unsere Projekte wertvolle Anregungen.

Es waren alle zuständigen Berufsgruppen vor Ort, um gemeinsam Lösungsansätze für schädelhirnverletzte Menschen zu erarbeiten. 

Link zur Homepage zum 12. Nachsorgekongress: www.nachsorgekongress.de/startseite/nachsorgekongress_2018/nachsorgekongress_startseite_2018/

 

Im nächsten Jahr findet der Nachsorgekongress bei uns in Regensburg statt. Wir freuen uns schon sehr!

Link zur Homepage zum 13. Nachsorgekongress: www.nachsorgekongress.de/startseite/nachsorgekongress_2019/nachsorgekongress_startseite_2019/