4. MÖBEL-BRANDL-GOLFCUP auf der Golfanlage Bad Abbach – Deutenhof

Das Golfturnier war in diesem Jahr, wie auch in den vorangegangenen, ein voller Erfolg!

Foto: MZ

Foto: MZ

Es handelt sich hierbei um eine Charity - Veranstaltung zu Gunsten des Vereins zweitesLEBEN e.V. und den Rotary Club Kelheim e.V.

Bei wunderbarer Stimmung und schönem Wetter hatten sich 112 Teilnehmer eingefunden.
Der Weltmeister und Olympiasieger Fritz Fischer lud mit seiner elektronischen Schießanlage zu einer Runde Biathlongolf ein.
Golfneulinge waren bei den Golfpros Astrid Kohlwes und Stefan Szilagyi im Schnupperkurs in den besten Händen. Auch unsere Vorsitzende Maria Dotzler wurde von Stefan Szilagyi in die Geheimnisse des Golfspielens eingeführt.

Die Abendveranstaltung fand im Gasthof Zirngibl in Bad Abbach statt. Nach einem festlichen Menü wurden Gewinne im Wert von ca. 5.000 Euro verlost.

Im November fand die Spendenübergabe statt. Der Verein durfte sich über eine stattliche Summe freuen: 5.000 Euro gingen direkt an zweitesLEBEN e.V., 5.000 Euro an die Rotarier in Kelheim. 

Herzlichen Dank für das schöne Turnier und die Spende. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Artikel in der MZ vom 07.07.2016

Artikel in der MZ vom 09.07.2016

Artikel in der MZ vom 26.11.2016