Anhängercenter Stedele spendet an den Verein

Die Firma Anhängercenter Stedele aus Wörth spendete den Erlös aus verkauften Zurrgurten an den Verein.

Foto: Neppel, zweitesLEBEN e.V.

Die Firma Stedele hatte die Idee, die bei der Verladung von Pkw-Anhängern benutzten Zurrgurte nicht wegzuwerfen, sondern wieder zu verwenden. Die gesammelten Gurte wurden von der gemeinnützigen Einrichtung Retex in Regenburg neu gewickelt und verpackt. Anschließend wurden sie im Verkaufsraum der Firma Stedele zum Verkauf angeboten. Die so erzielten Erträge spendete die Firma sozialen Organisationen.

Der Verein durfte sich über eine Spende von 1.000,-- € freuen.

Martin Stedele, der die Firma in zweiter Generation führt, übergab den Scheck an die Vorstandsmitglieder Berthold Neppel, Claudia Weidner und Margit Adamski.
Trotz Einhaltung der Abstandregeln (der Mund-Nasen-Schutz wurde nur fürs Foto abgenommen) fand die Scheckübergabe in fröhlicher Runde statt.

Vielen Dank!

Artikel in der Donaupost