Die Lange Nacht der Tourist Information

Auch in diesem Jahr war das Sommerfest am Rathausplatz wieder ein großer Erfolg und sehr gut besucht.

Foto: Verein zweitesLEBEN e.V./Neppel

Foto: Verein zweitesLEBEN e.V./Neppel

 

Die Regensburger Tourist-Information öffnete Ihre Pforten und lud zur 10. Langen Nacht der Tourist Information.

Viele Besucher hatten dieses besondere Sommerfest mitgefeiert und mit musikalischer Untermalung die Regensburger Altstadtkulisse genossen. Herrlichstes Wetter lud zum Verweilen ein.

Auch der Zauberer Moe zeigte seine Tricks. Bei dieser Gelegenheit entstand der Kontakt mit dem Verein zweitesLEBEN. Im September veranstaltete er dann eine Zaubershow für den Verein.

Der Verein zweitesLEBEN verkaufte Würstl, Getränke und Wein und durfte sich über den großartig erwirtschafteten Gewinn für den guten Zweck freuen. Danke an die vielen Gäste und dass wir wieder dabei sein durften!

Artikel in der MZ

Flyer mit Programm zum Download