Einladung von Julia Hierl in ihre neue Wohnung

Julia Hierl ist eine Frau die nie aufgegeben hat und und nie aufgegeben wurde.

 

Für Julia Hierl war 2009 als damals 29-Jährige fast ihr Leben zu Ende und nun feierte sie Einstand in ihrer eigenen Wohnung.

Nach der Reha in der Neurologischen Klinik musste sie in ein Pflegeheim, da es sonst keine Möglichkeit gab. Der Verein brachte sie im Neurologischen Nachsorgezentrum Augsburg unter und unterstützte dies finanziell. Dort machte sie große Fortschritte.

Im neuen Anna-Schäffer-Haus, das vom Katholischen Siedlungswerk gebaut und von der Caritas betrieben wird, bekam Julia als Mieterin nun nach langer Suche eine neue Heimat.

Überglücklich lud sie jetzt Freunde ein, um ihnen einen Blick in ihr Domizil und in ihr neues Leben zu geben.

Artikel in der MZ