Herbstfest des Vereins zweitesLEBEN e.V:

Bereits zum fünften Mal fand das Herbstfest des Vereins statt. Zahlreiche Besucher hatten sich bei angenehmen Temperaturen und fröhlicher Stimmung eingefunden.

 

Patienten und deren Angehörigen, mehrere Stadträte, Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer, der Vorstand der medbo, Dr. Dr. Helmut Hausner und viele Gäste konnten von der Vorsitzenden Maria Dotzler auf der Terrasse des Cafes zweitesLEBEN e.V. begrüßt werden.

Haupt-Gesprächsthema war der Fortschritt des Wohnprojekts WOHNEN zweitesLEBEN e.V., nachdem nun ein Grundstück gekauft wurde und die Planungen in vollem Gange sind.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr wurde auch dieses Jahr das Herbstfest musikalisch umrahmt durch Hans Scheibenpflug an seiner handgearbeiteten Drehorgel.

Und auch die Ukulele Fever Band lud wieder mit hawaiianischer Gute-Laune-Musik zum Mittanzen ein.

Wie auch in den letzten Jahren war es wieder ein wunderschönes Ereignis!

Artikel in der MZ