InnerWheel Club spendet erneut an den Verein

Der InnerWheel Club Regensburg, ein Serviceclub rein weiblicher Natur, sammelte wieder Spenden und setzte seine Tradition der Unterstützung karitativer Organisationen und Projekte in Regensburg der letzten Jahre fort.

Der Inner Wheel Club Regensburg (IWC) hat durch verschiedene Aktivitäten (Benefizkonzert in
Blaibach, Ostereieraktion im Bischofshof Regensburg, Flohmarkt im evangelischem Bildungszentrum u.a.) in den vergangenen Monaten mehr als 10 000 Euro an Spendengeldern eingesammelt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr der Betrag an mehrere Organisationen in Regensburg übergeben.

Auch der Verein zweitesLEBEN e.V. durfte sich wieder über eine großzügige Spende freuen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Artikel in der MZ