Johann Scheibenpflug feiert 60. Geburtstag

Anlässlich seines 60. Geburtstags erhielt Johann Scheibenpflug Geldspenden und gibt diese an den Verein weiter.

Foto: Johann Scheibenpflug

Johann Scheibenpflug konnte leider, wie so viele andere, seinen Geburtstag im Mai nicht feien.

Am 16. Juli 2020 holter er die Feier mit seinen Arbeitskollegen beim Barbinger in Barbing nach.
Geplant war der Biergarten, leider lies es das Wetter nicht zu, so dass sie in den Rathaussaal ausweichen konnten. 

Als Überraschung gestaltete er seine kleine Feier musikalisch mit seiner Drehorgel.

Die Geburtstags-Geldspenden und bei der Feier erhaltenen Spenden rundete er auf 250,-- Euro auf und reichte sie an den Verein zweitesLEBEN e.V. weiter.

Johann Scheibenpflug hat schon mehrmals bei unserem Herbstfest mit seiner Drehorgel die Gäste unterhalten, was heuer leider nicht stattfinden kann, da das Herbstfest coronabedingt nicht stattfinden konnte.

Herzlichen Dank für die wiederholte Unterstützung unseres Vereins!