Klein aber fein - Dekoratives aus Naturmaterialien

Am 23.11.2019 veranstaltete Frau Hofmeister in Bad Abbach-Peising eine Adventsausstellung. Die für 29.03.2020 geplante (alljährliche) Frühjahrsausstellung konnte leider coronabedingt nicht stattfinden.

Unter dem Motto "Klein aber fein - Dekoratives aus Naturmaterialien" gibt es seit Jahren Frühjahrs- und Adventsausstellungen mit wunderschönen Artikeln von Sieglinde Hofmeister, Sabine Kleinschmidt und Maria Punk.

Die Gäste konnten auf dem Kunstmarkt die wunderschönen Gestecke und weihnachtlichen Deko-Artikel erwerben.

Wie auch bereits im letzten Jahr wurden bei einer kleinen Adventsausstellung im stimmungsvollen Ambiente Plätzchen und Glühwein angeboten.

Bereits seit einigen Jahren - wie auch heuer - kamen die Einnahmen aus dem Kuchen- und Glühweinverkauf dem Verein zweitesLEBEN e.V. zugute.

Herzlichen Dank an die Frau Hofmeister, die den Verein so nun schon viele Jahre auf diese besondere Weise unterstützt!

Die für Frühjahr geplante Ausstellung musste leider aufgrund der Coronal-Pandemie abgesagt werden.

Plakat der Adventsstellung zum Download

Internetseite der Aussteller