Kunstkalender 2022 mit Bildern von Regensburg

Auch für das Jahr 2022 gab es ihn wieder: Den beliebten Kunstkalender in schwarz-weiß, aufgelegt und gespendet vom Architekturbüro omlor-weigert architekten und generalplaner GmbH.

v.l. Margit Adamski, Claudia Omlor-Weigert, Berthold Neppel (Foto: Neppel)

Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders ging wieder an den Verein zweitesLEBEN e.V.

Der Kalender enthält Luftbilder/Fotographien von Regensburg von schönen und bedeutenden Plätzen der Stadt.

Die wunderschönen Aufnahmen von Herbert Stolz (www.herbertstolz.de), die ausdrucksstarke eingefangene Momente, die den Flair Regensburgs wiedergeben, sind sehr beliebt und der Kalender sehr begehrt. Schnell waren wieder alle Exemplare vergriffen.

Seit 2006 unterstützt das Architekturbüro mit diesem Kalender den Verein zweitesLEBEN e.V.
Dem Gründer des Architekturbüros, Edmund Omlor und seinem gesamten Team ist es ein Anliegen, den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen. Omlor hat den Bau des Neurologischen Nachsorgezentrum Haus zweitesLEBEN, welches im Jahr 2008 eröffnet wurde, unentgeltlich geplant und die Bauaufsicht geleitet.

Herzlichen Dank an das Architekturbüro omlor-weigert architekten und generalplaner GmbH und an Frau Claudia Omlor-Weigert, die die Kalender an unsere Vorstandsmitglieder Margit Adamski und Berthold Neppel aushändigte.

Ein Kalenderblatt sehen Sie hier.