Max Schierers Wirken über den Tod hinaus

Der Unternehmer Maximilian Schierer verstarb Anfang des Jahres bei einem Flugunglück.

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

Max Schierer und seine Frau Martina waren dem Verein seit Jahren sehr verbunden.

Max Schierer kam Anfang des Jahres bei einem Zusammenstoß eines Kleinflugzeuges mit einem Hubschrauber in den Alpen ums Leben.

Geschätzte 5000 Menschen hatten sich bei der Beerdigung eingefunden.

Auf Wunsch der Familie wurden Spenden gesammelt anstelle Geld für Blumen auszugeben.

Dabei kamen Kondolenzspenden in Höhe von 43.000 Euro zusammen, die die Familie an den Verein zweitesLEBEN übergab.

Doch dem nicht genug, es gingen auch weiterhin noch Spenden auf dem Konto des Vereins ein.

Vielen herzlichen Dank, dass unser Verein bei einem solch traurigen Anlass so großzügig unterstützt wird!

Artikel in der Donaupost

Artikel in der MZ