Michael Schimbera verzichtet auf Geschenke und spendet

Herr Schimbera wollte zu seinem 60. Geburtstag keine sonstigen Geschenke, sondern von seinen Freunden und Gästen Spenden für den Verein zweitesLEBEN e.V.

v.l. Anneliese Schimbera, Irene Steininger, Martina Irrgang, Berthold Neppel, Maria Dotzler, Michael Schimbera (Foto: Tanja Meister)

Foto: Tanja Beister

 

Der beliebte, jung gebliebene Jubilar feierte mit seinem großen Freundeskreis seinen 60. Geburtstag. Er dachte sich, bevor nun 120 Anrufe eingehen, alle mit der Frage  „was er sich denn wünsche“, bat er seine Freunde an den Verein zweitesLEBEN e.V. zu spenden.
Michael Schimbera ist ein langjähriger Geschäftsfreund des 2. Vorsitzenden Berthold Neppel. Michael Schimbera kannte daher die Arbeit und den Einsatz des Vereins zweitesLEBEN.

Es kam die stolze Summe von 2.500,-- Euro zusammen, die der Jubilar in seiner Oldtimerhalle an das zweiteLEBEN übergab.
Umrahmt wurde die Spendenübergabe mit Leckereien der Tartine Mobile Cafébar von Tanja Beister.
Vielen Dank für die großzügige Spende und die "genussvolle" Spendenübergabe.

Artikel in der MZ

Artikel in der Donaupost