Mitgliederversammlung des Vereins zweitesLEBEN

Auch in diesem Jahr lud der Verein zur Mitgliederversammlung in das neue Verwaltungsgebäude der medbo.

 

Im eindrucksvollen Großen Konferenzraum im Haus 44 konnte die Vorsitzende Maria Dotzler zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Neben den Tätigkeitsberichten und dem positiven Kassenbericht lag dieses Mal ein besonderes Augenmerk auf den Plänen des Wohnprojektes.

Herr Dipl.-Ing (FH) Markus Donhauser, Architekt (Donhauser Postweiler Architekten) stellte in einer übersichtlichen Präsentation mit Plänen das neue Wohnprojekt des Vereins vor und ging anschließend auf die Fragen der Mitglieder ein, soweit sich diese in seiner gelungenen Präsentation nicht eh schon erübrigt hatten.
Frau Dotzler übernahm anschließend wieder das Wort und wies die erschienenen Mitglieder darauf hin, dass es bereits eine Vormerkliste mit Interessenten für das Projekt gibt. Die anwesenden Mitglieder hatten als erste die Gelegenheit die Pläne einzusehen.