Mitgliederversammlung des Vereins zweitesLEBEN

Der Verein lud in diesem Jahr zur Mitgliederversammlung in den Fortbildungsraum der Klinik für Neurologische Rehabilitation am Bezirksklinikum Regensburg.

Foto: Verein zweitesLEBEN e.V./Neppel

Foto: Verein zweitesLEBEN e.V./Neppel

Die Vorsitzende Maria Dotzler begrüßte die zahlreichen erschienenen Mitglieder des Vereins.
Sie berichtete, unterlegt mit Bildern einer PowerPoint-Präsentation, von vielfältigsten Veranstaltungen, Benefizkonzerten, Spendenübergaben und Einladungen die vom Vorstand vorbereitet, durchgeführt oder besucht wurden.
Zu unserem aktuellen Wohnprojekt übergab Frau Dotzler das Wort an Herrn Dipl.-Ing (FH) Markus Donhauser, Architekt (Donhauser Postweiler Architekten). Dieser berichtete ausführlich über den Stand der Planungen.
Besonders hervorgehoben wurde auch die Neu-Besetzung unserer Beratungsstelle mit Susanne Dankesreiter.

Nach einem ausführlichen positiven Kassenbericht durch unsere Schatzmeisterin Margit Adamski wurden die Neuwahlen durchgeführt. Das Ergebnis der Wahl:

- Vorsitzende: Maria Dotzler
- stellvertretender Vorsitzender: Berthold Neppel
- Schriftführerin: Kathrin Becker
- Kassier: Margit Adamski
- höchstens vier beratende Mitglieder
   - 1 - Hubert Völkl
   - 2 - Angela Denbsky-Gombert
   - 3 - Christian Frank
   - 4 - Claudia Weidner
- Rechnungsprüfer:
   - Johann Wittmann
   - Rosemarie Meierhofer

Dr. med. Fried Eckart Seier und Prof. Dr. Felix Schlachetzki sind in ihrer Eigenschaft als Vertreter der Fachklinik für Neurologische Rehabilitation am Bezirksklinikum Regensburg als weitere beratende Mitglieder im Vorstand.