Neujahrsempfang 2019

Der 9. Neujahrsempfang des Vereins zweitesLEBEN e.V. im Café zweitesLEBEN war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

Kein Platz blieb frei beim Neujahrsempfang im Café zweitesLEBEN.

Die Vorstandschaft des Vereins konnte Patienten, Freunde, Helfer, Angehörige, Vertreter von Presse und Fernsehen sowie Vertreter aus Politik und Wissenschaft begrüßen.

Der Vorstand der medbo, der Medizinischen Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz, Dr. Dr. Helmut Hausner, Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und viele andere lobten den Verein und dessen Engagement.

Der außergewöhnliche Schauspieler und einer der Leiter des Regensburger Turmtheaters, Martin Hofer, beeindruckte mit einer Lesung, die die Anwesenden zum Schmunzeln und auch zum Nachdenken brachte.

Musikalisch gestaltet und umrahmt wurde der Neujahrsempfang von Michael Lex. Mit ergreifender Musik bezauberte er die Zuhörer.
Link zur Homepage von Michael Lex: https://www.lex-michael.de/

Artikel in der MZ