Spenden-Zaubershow mit Moe für zweitesLEBEN e.V.

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Zauberer Moe für den Verein eine Spenden-Zaubershow im Theater des Spitalkellers in Regensburg.

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

 

Gemeinsam mit seinen Zauberkollegen Patrick Ehrich, Zauberer Chris und Tom Katz zauberte Martin Lange, alias Moe, für den Verein zweitesLEBEN e.V.

Bereits im letzten Jahr (ver)zauberte Moe das Publikum für uns und es freut uns sehr, dass diese Wiederholungstag erneut geglückt ist.

Der Regensburger Zauberer Moe zaubert für namhafte Firmen, Nobelrestaurants oder tanzt auf den verschiedensten Hochzeiten & Theaterbühnen. Humorvoll durchdachte Sprechzauberei machen Moe zu einem Unikat, seine Piercings & Tattoos unterstützen ihn dabei!

Der Verein durfte sich über einen Spendenscheck in Höhe von 680,-- Euro aus der Show erfreuen.

Herzlichen Dank für diese zauberhafte Spende.

Artikel in der MZ