Spenden-Zaubershow "Regensburg zaubert mit Moe" zugunsten des Vereins

Moe zauberte im Theater des Spitalkellers für die Zuschauer und vor allem für das zweiteLEBEN.

Foto: Elise Bücklein


Der Regensburger Zauberer Moe zaubert für namhafte Firmen, Nobelrestaurants oder tanzt auf den verschiedensten Hochzeiten & Theaterbühnen. Humorvoll durchdachte Sprechzauberei machen Moe zu einem Unikat, seine Piercings & Tattoos unterstützen ihn dabei!

Die Zaubershow "Regensburg zaubert mit Moe" fand im kleinen gemütlichen Rahmen statt und war mit 44 Gästen bereits restlos ausverkauft.

Die Zaubershow war ein voller Erfolg! Der Künstler selbst ist verzaubert vom zweitenLEBEN und deren Tatkraft für Betroffene und spendete die kompletten Einnahmen an den Verein. Er konnte an den Verein den Betrag von 630 Euro übergeben.
Herzlichen Dank für diese zauberhafte Spende!

Infos zu weiteren Veranstaltungen von Moe im Spitalkeller: www.regensburg-zaubert.de

Artikel in der MZ