Neujahrsempfang 2020

Foto: Verein zweitesLEBEN e.V.
Foto: Verein zweitesLEBEN e.V.

Zahlreiche Gäste hatten sich zum 10. Neujahrsempfang des Vereins zweitesLEBEN e.V. im Cafe zweitesLEBEN eingefunden und machten den Neujahrsempfang des Vereins auch in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg.

Die Vorstandschaft war überwältigt vom zahlreichen Erscheinen der geladenen Gäste. Man konnte im Cafe zweitesLEBEN gar nicht für jeden Besucher einen Platz anbieten.

Patienten, Freunde, Helfer, Angehörige, Vertreter von Presse und Fernsehen sowie Vertreter aus Politik und Wissenschaft waren zum Empfang erschienen.

Landrätin Tanja Schweiger, Stadträtin Kerstin Radler, Chefarzt Prof. Dr. Felix Schlachetzki und viele andere lobten den Verein.

Der Mundartautor Andreas Dick aus Wenzenbach erfreute die Zuhörer mit ebenso heiteren wie auch tiefgründigen Geschichten.

Musikalisch gestaltet und umrahmt wurde der Neujahrsempfang erneut von Stefan Tiefenbacher, selbst Betroffener, am Saxophon und Walter Weh am E-Piano. Die Gäste waren wieder zutiefst beeindruckt.
Link zur Homepage von Stefan Tiefenbacher: www.tiefenbacher-music.de/projekte/

Artikel in der MZ

Artikel in der Donaupost

Auch TVA war dabei! Vielen Dank für den wunderbaren Bericht, den Sie unten einsehen können.
(Quelle: TVA – Fernsehen für Ostbayern)