21. Mitgliederversammlung des Vereins

Der Verein lud auch in diesem Jahr zur Mitgliederversammlung in die RT-Halle, Regensburg.

Foto: Götz

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung, die am 23.09.2022 stattfand, konnte die Vorsitzende Claudia Weidner wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen. Zunächst gedachte sie der verstorbenen Mitglieder.
Im Bericht über die Aktivitäten des Vereins wurde besonders die im Mai abgeschlossene Ausbildung des Helferkreises hervorgehoben. Ein besonderes Ereignis war der erste Sommerempfang des Vereins. Weidner berichtet über weitere Veranstaltungen so z.B. das Grillfest der Bewohner und seiner Gäste, die durch die Helferwochen der Sparkasse möglich war.  Gemeinsame Veranstaltungen gab es mit der OTH sowie mit dem Landratsamt. Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstands durch die anwesenden Mitglieder einstimmig.

Ein besonderer Dank ging an alle Spender, die den Verein auch in diesem Jahr wieder so zahlreich und großzügig unterstützt haben.