BMW schenkt dem Verein einen "BMW 2er Gran Tourer"

Die Gala "Menschen, die bewegen" der Mittelbayerischen Zeitung beschert dem Verein ein Auto.

v.l. Frank Bachmann, Claudia Weidner; Foto: BMW Group Werk Regensburg

Eine völlig unerwartete Nachricht erreichte den Verein Ende November und sorgte für Riesenfreude:
Der Verein soll ein Auto geschenkt bekommen!

Aber der Reihe nach: Die Mittelbayerische Zeitung veranstaltete auch dieses Jahr wieder die Gala „Menschen, die bewegen.“ Im Rahmen dieser Gala hat BMW Group Werk Regensburg, einer der Hauptsponsoren, einen BMW 2er Gran Tourer an zweitesLEBEN gespendet.
Werkleiter Frank Bachmann sagte bei der Übergabe des Autos an Claudia Weidner: „Es ist uns dieses Jahr leicht gefallen, gemeinsam mit der Mittelbayerischen Zeitung den Verein zweitesLEBEN auszuwählen. Wir bewundern, was Sie tun!“

Der BMW Group Werk Regensburg gilt unser herzlicher Dank für dieses großzügige Geschenk!

Der neue BMW 2er Gran Tourer wird zukünftig dem Verein im Einsatz für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung gute Dienste leisten.

Ebenso großer Dank gilt der Mittelbayerischen Zeitung für das langjährige, soziale Engagement in der Region, das uns und vielen anderen gemeinnützigen Organisationen breite Bekanntheit und Unterstützung beschert.  

TVA wollte wissen, wie der BMW, der im Rahmen der MZ-Gala gespendet wurde, beim Verein ankommt. Deshalb hat TVA den Verein im Wohnhaus in der Lore-Kullmer-Straße besucht und und interviewte die beiden Vereinsvorstände Claudia Weidner und Berthold Neppel zu diesem besonderen Geschenk! Den Bericht aus "TVA - Nachgefragt" können Sie hier einsehen:
Link/Download des Videos
(Quelle: TVA – Fernsehen für Ostbayern)

Artikel über die MZ-Gala