BROHM Hausbau GmbH spendet an den Verein

Das Familienunternehmen BROHM Hausbau GmbH aus Steinberg am See überraschte den Verein zweitesLEBEN e.V. mit einer großzügigen Spende.

v.l. Brigitte Brohm, Claudia Weidner, Berthold Neppel; Foto: Verein zweitesLEBEN e.V.

Völlig überrascht waren Claudia Weidner, Vorsitzende des Vereins zweitesLEBENe.V. und ihr Stellvertreter Berthold Neppel von der großzügigen Spende des Familienunternehmens BROHM Hausbau GmbH aus Steinberg am See.

Aufmerksam auf den Verein wurde das Ehepaar Brohm bereits vor vielen Jahren anlässlich des Wohltätigkeitsturnier beim Golf- und Landclub Schmidmühlen.
Brigitte und Josef Brohm stehen mit ihrer Firma für eine nachhaltige und energiesparende Bauweise, die auch höchsten Ansprüchen standhält.

Der Spendenscheck wurde von Brigitte Brohm an die beiden Vorstände vor der Firmenzentrale in Steinberg am See übergeben.

Herzlichen Dank für dieses unerwartete „Weihnachtsgeschenk“!

Artikel in der MZ