Einweihungs- und Jubiläumsfeier für unser Wohnprojekt erst 2021!

Die geplante Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen des Vereins und gleichzeitige Einweihungsfeier unseres aktuellen Wohnprojekts in der Lore-Kullmer-Straße konnte am 25.05.2020 aus den bekannten Gründen leider nicht stattfinden.

kleine Vorstandsrunde auf der Ostterrasse des neuen Wohnhauses (v.l. Maria Dotzler, Margit Adamski, Hubert Völkl, Dr. Gerhard Weber, Berthold Neppel, Christian Frank, Claudia Weidner)

Wie auch alle anderen Veranstaltungen des Vereins konnte die Jubiläums- und Einweihungsfeier unseres Wohnprojektes leider nicht stattfinden. Im nächsten Jahr planen wir diese nachzuholen. Neuer Termin: 17. Mai 2021!

Der Verein besteht nun bereits seit 20 Jahren und hat in dieser Zeit viel erreicht. Und das vor allem mit Ihrer Unterstützung!

Die Presse berichtete:

Artikel in der MZ am 06.05.2020

Artikel in der Donaupost am 26.05.2020