Erneute Spende der Telekom-IT-Mitarbeiter

Und wieder konnte sich unser Verein über eine weitere Spende der Telekom-IT-Mitarbeiter freuen.

Margit Adamski, Michael Tenschert, Claudia Weidner und Sieglinde Englbrecht; Foto und Text: Bühler

Der Wunsch der Mitarbeiter – dazu zählen auch ehemalige Kollegen, die sich, wie der Organisator und Überbringer Michael Tenschert, bereits im Ruhestand befinden – ist es, mit der Spende den Verein weiterhin in seiner vielfältigen Arbeit zu unterstützen. Und das seit 2002.

Zum Ende des Jahres 2022 konnte die neu gewählte Schatzmeisterin des Vereins, Sieglinde Englbrecht, von Michael Tenschert den symbolischen Scheck über 1.510,- € entgegennehmen. Mit dabei u.a. die im November vom Posten der Schatzmeisterin zurückgetretene Margit Adamski und die Vorsitzende Claudia Weidner.

„Über so viel Treue können wir nur staunen und uns herzlich bedanken“, so die einstimmige Meinung der Vorstandsmitglieder.