Herbstfest des Vereins mit Schirmherrin Heidelinde Weis
Dieses Jahr begann das Fest bereits um 14.00 Uhr, um auch Patienten und Angehörigen der Rehaklinik und des NNZ ein Mitfeiern zu ermöglichen.
Prominenter Besuch, wie unsere Schirmherrin, die Schauspielerin Heidelinde Weis und die Schlagersängerin Bibi Johns fanden sich ein.
Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer, SPD-Stadtrat Norbert Hartl, Freund und Förderer Edmund Omlor, Kurt Häupl und Dr.Dr. Hausner der Medbo und viele andere genossen gemeinsam mit ehemalige Patienten und solchen, die noch in Behandlung sind, deren Angehörigen und Unterstützern des Vereins die gute Stimmung.
Das Programm umrahmte musikalisch und mit humorvollen Beiträgen, insbesondere für die Patienten, die Kabarettistin Karin Thaller, nun verh. Simon.
Link zur Homepage von Karin Thaller: www.atempause-karinthaller.de