Hermes hat ein Herz für den Verein zweitesLEBEN e.V.

Erneut spendet die Hermes-Niederlassung Neutraubling an den Verein.

v. li.: Margit Adamski, Katrin Münster (Hermes), Berthold Neppel, Thomas Schaffner (Hermes), Claudia Weidner; Foto: Reinhard Adam

Herzlich empfangen wurden die Vorstandsmitglieder Margit Adamski, Claudia Weidner und Berthold Neppel vom Verein zweitesLEBENe.V. von den Mitarbeitern der Firma Hermes, Katrin Münster, Thomas Schaffner und Reinhard Adam.

Freudiger Anlass war eine Spendenübergabe von 1.000,-- Euro. Bereits zum zweiten Mal spendet die Hermes-Niederlassung Neutraubling einen hohen Geldbetrag an den Verein.

Die Hermes Germany GmbH gehört zu den erfolgreichsten Logistikunternehmen in Deutschland und Europa. Sie engagiert sich auch im breiten Rahmen in sozialen Bereichen; so z.B. Hanseaktiv Help, Ein Herz für Kinder, Projekte in Afrika, Kinderhaus Horbit um nur einige zu nennen. In Regensburg darf sich der Verein zweitesLEBENe.V. über dieses Engagement der Mitarbeiter vor Ort freuen.

Bei der fast freundschaftlichen Stimmung schloss sich an die Spendenübergabe noch ein interessanter Rundgang durch das Logistikunternehmen an. So erhielten beide Parteien tiefere Einblicke in die Arbeit der jeweilig anderen.

Zum Schluss wurden die Vereinsvorstände herzlich zum nächsten Depotfest (sobald es wieder stattfinden darf) eingeladen.

Die Vorstandsmitglieder bedanken sich herzlich im Namen aller Vorstände und der Betroffenen für das Engagement und die großzügige Spende.