Herren des Shantychors Kelheim sangen erneut für uns

Bereits zum achten Mal besuchten uns die Herren des Shantychors und sangen im Eingangsbereich der Klinik für Neurologische Rehabilitation ihre schönen Seemanns- und Küstenlieder.

Foto: zweitesLEBEN/Neppel

Foto: zweitesLEBEN/Neppel

Der Shantychor besucht uns inzwischen zweimal im Jahr und singt für Patienten und Besucher der Rehaklinik, was alle Zuhörer aufs Höchste begeistert.

Vor allem alte und neue Seemanns- und Küstenlieder werden zum Besten gegeben. "Es ist wichtig, dieses maritime Liedgut zu pflegen und an interessierte Menschen weiterzugeben", so der Shantychor.

Sehr viele Patienten und Besucher fanden sich ein und wippten begeigstert im Takt zu den flotten Seemannsliedern und klatschten fleißig mit.

Vielen Dank für die schönen Auftritte, auf deren Wiederholungen wir uns wieder freuen!