IPA Regensburg spendet an den Verein

Der Verein durfte sich über eine Spende von 1.200,- € von der International Police Association (IPA) Verbindungsstelle Regensburg e.V. freuen.

v.l. Christian Reitmeier, Franz Schmalzl, Margit Adamski, Berthold Neppel, Claudia Weidner, Julia Karl, Hans-Peter Müller - Foto: Reinhold Lang

Die IPA-Verbindungsstelle Regensburg e.V. feierte vom 30.06. - 03.07.2022 ihr 60jähriges Bestehen, welches mit einem umfangreichen Programm gestaltet wurde.

Eingeleitet wurde die mehrtägige Feier mit einer „Blue Line Party" im ZAP Regensburg und endete mit einem Gottesdienst und einem Weißwurstfrühstück im „Leeren Beutel“.

Der Höhepunkt der Feier war am Samstagabend: eine Donau-Schifffahrt mit Galaabend auf der MS „Kristallkönigin“.

Bereits im Vorfeld wurden die in- und ausländischen Gäste gebeten, auf Gastgeschenke zu verzichten und stattdessen für einen guten Zweck zu spenden.

Durch diese Spenden und dem Erlös aus der „Blue Line Party“ konnten am 29.07.2022 dem Verein zweitesLEBEN e.V. 1200,- Euro von der Vorstandschaft der IPA Regensburg übergeben werden.

Die International Police Association ist die weltweit größte Berufsvereinigung mit annähernd 360.000 Mitgliedern in derzeit 68 Staaten.

Ein herzliches „Dankeschön“ an alle Beteiligten.

Artikel in der MZ