Krapfenaktion des Lions Club Regensburg Therese von Bayern

Unter dem Motto “Süßes genießen und dabei Gutes tun“ veranstaltete der Lions Club Regensburg Therese von Bayern zum dritten Mal seine Krapfenaktion.

v.l. Ludwig Schifferl jun., Claudia Weidner, Bettina Simon (Foto: Lydia Lehner)

Besteller konnten bis zum 20.02.2022 Krapfenbestellungen über die Homepage des Lions Club https://www.lc-therese-von-bayern.de/ aufgeben und bekamen diese am Unsinnigen Donnerstag von den Damen des Lions Club frei Haus geliefert.

Die leckeren Krapfen – jeweils 20 Stück im Schmuckkarton – wurden von der Bäckerei Schifferl hergestellt.
In vielen Regensburger Büros, Firmen, Praxen und Unternehmen ist der Unsinnige Donnerstag der Tag, um Kunden, Mitarbeiter und Freunde des Hauses mit einem leckeren Krapfen zu beschenken und dabei mit einer Spende Gutes zu tun.

Der Verein zweitesLEBEN e.V. erhielt pro Krapfen eine Spende von 0,75 € und sagt hiermit „Herzlichen Dank“ an die fleißigen Damen des Lions Clubs, die den Verein schon zum wiederholten Male unterstützten.

Artikel in der MZ