Kunstkalender 2020 mit Bildern von Regensburg

Auch für 2020 gab es ihn wieder: Den beliebten Kunstkalender in schwarz-weiß, gespendet vom Architekturbüro “omlor-weigert“ GmbH.

 

Foto der Kalenderübergabe (v.l. Margit Adamski, Martina Irrgang, Claudia Omlor-Weigert, Claudia Weidner) - Foto: Irrgang

Der Kalender enthält Luftbilder/Fotographien von Regensburg von schönen und bedeutenden Plätzen der Stadt.

Die wunderschönen Aufnahmen von Herbert Stolz (www.herbertstolz.de), die ausdrucksstarke eingefangene Momente, die den Flair Regensburgs wiedergeben, sind sehr beliebt und der Kalender ist jedes Jahr sehr begehrt und schnell vergriffen.

Der Fotokalender konnte für 25,00 € erworben werden.

Der Erlös aus dem Verkauf der 80 Kalender ging wieder, wie in den Jahren zuvor, an den Verein zweitesLEBEN e.V.

Herzlichen Dank an das Architekturbüro “omlor-weigert“ GmbH!