Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Laufen für einen guten Zweck

Ist das Motto des seit vier Jahren stattfindenden Neutraublinger Stadtlaufs.

v.l.: Harald Stadler, Karin Bühler, Claudia Weidner; Foto: Timo Lex

In diesem Jahr kommt der Erlös dem Verein zweitesLEBEN e.V. zugute.

Neutraublings 1. Bürgermeister Harald Stadler übergab die symbolische Startnummer 1 an das „Team zweitesLEBEN e.V“.