Ist das Motto des seit vier Jahren stattfindenden Neutraublinger Stadtlaufs.
In diesem Jahr kommt der Erlös dem Verein zweitesLEBEN e.V. zugute.
Neutraublings 1. Bürgermeister Harald Stadler übergab die symbolische Startnummer 1 an das „Team zweitesLEBEN e.V“.