Mitgliederversammlung des Vereins zweitesLEBEN e.V.

Auch in diesem Jahr lud der Verein zur Mitgliederversammlung in das neue Verwaltungsgebäude der medbo.

v.l. Martina Irrgang, Susanne Dankesreiter, Hubert Völkl, Claudia Weidner, Christian Frank, Maria Dotzler, Berthold Neppel, Ingrid Dettenhofer, Margit Adamski, Karin Bühler / Foto: Neppel

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

Foto: zweitesLEBEN e.V./Neppel

Im eindrucksvollen Großen Konferenzraum im Haus 44 konnte die Vorsitzende Maria Dotzler zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Neben den Tätigkeitsberichten von Frau Dotzler, dem Kassenbericht von Frau Adamski, einer genauen Aufklärung über die Baukostenaufstellung und den Baufortschritt unseres Wohnprojkets von Berthold Neppel wurden auch die anstehende Satzungsänderungen genau von Vorstandsmitglied Christian Frank erläutert, welche sodann auch einstimmig beschlossen wurden.

Frau Dotzler verwies im Ausblick auf das anstehende Richtfest, die Bezugsfertigkeit der Wohnungen im kommenden Jahr und das 20-jährige Jubiläum des Vereins im Jahr 2020.

Artikel in der MZ