REWAG und das Stadtwerk.Regensburg spenden

Belegschaft von das Stadtwerk.Regensburg und des REWAG-Verbunds spenden Erlös aus dem Topf „Cents für Gutes“.

v.l. Bernhard Büllmann, Eva Brandl, Maria Dotzler, Claudia Weidner, Thomas Kleinert, Dr. Torsten Briegel - Foto: Tino Lex

Die Betriebsratsvorsitzende der REWAG, Eva Brandl, der Gesamtbetriebsratsvorsitzende von das Stadtwerk.Regensburg mit Tochtergesellschaften, Thomas Kleinert, als auch die REWAG-Vorstände
Dr. Torsten Briegel und Bernhard Büllmann übergaben einen Scheck in Höhe von jeweils 2.000 Euro an den Verein zweitesLEBEN e.V.

Das Geld des Betriebsrats stammt aus dem Topf „Cents für Gutes“. Bei der Aktion spenden viele Mitarbeiter bei der REWAG und bei das Stadtwerk.Regensburg mit Tochtergesellschaften die Cent-Beträge ihrer Gehaltsabrechnung. Bereits seit 2004 wird hier fleißig gespendet. „Für den einzelnen ist das nicht spürbar, aber in diesem Jahr haben wir zusammen die 100.000-Euro-Marke geknackt und konnten damit schon viele soziale Projekte in der Region fördern“, erzählt Thomas Kleinert.

Artikel in der MZ