Sommerempfang des Bayerischen Landtags

Maria Dotzler und Margit Adamski freuten sich über die Einladung zum Sommerempfang des Bayerischen Landtags.

Margit Adamski und Maria Dotzler mit Landtagspräsidentin Ilse Aigner Foto: Rolf Poss

v.l. Maria Dotzler, Margit Adamski / Foto: zweitesLEBEN e.V./Dotzler

v.l. Maria Dotzler, MdL Sylvia Stierstorfer, Margit Adamski / Foto: zweitesLEBEN e.V./Adamski

Foto: zweitesLEBEN e.V./Dotzler

Von Sylvia Stierstorfer, Mitglied des Bayerischen Landtags, erhielten Maria Dotzler und Margit Adamski für den Verein  zweitesLEBEN e.V. eine Einladung zum größten Ehrenamtsempfang Bayerns.

Bei herrlichem Sommerwetter fand im Garten des Neuen Schlosses Schleißheim der Sommerempfang des Bayerischen Landtags statt. Für Landtagspräsidentin Ilse Aigner war es eine Premiere: Sie war die Gastgeberin für rund 3000 Ehrenamtler, Würdenträger, Verbandsvertreter und hochrangige Gäste aus Politik und Kultur

Beim Defilee wurden Maria Dotzler und Margit Adamski persönlich von Landtagspräsidentin Ilse Aigner begrüßt. Ein buntes Festprogramm und kulinarische Köstlichkeiten, sortiert nach den Regierungsbezirken Bayerns, durften Maria Dotzler und Margit Adamski mit vielen bekannten Persönlichkeiten bayerischer Sozialorganisationen und der Politik im wunderschönen Schlossgarten genießen.