Spende des Inner Wheel Club Regensburg

Im vergangenen Jahr konnte der Inner Wheel Club Regensburg durch den Weihnachtsmarkt oder den beliebten Inner Wheel-Flohmarkt Gelder für Spendenaktionen sammeln.

Foto: v.l. Berthold Neppel, Emmi Reimann, Karin Mönkemeyer, Claudia Weidner, Ursula Griesberger und Christine Schneider; Foto: Neppel

International Inner Wheel (IIW) ist eine der größten internationalen Frauen-Service-Organisationen weltweit.

Der Inner Wheel Club Regensburg ist dem Verein zweitesLEBEN e.V. schon seit vielen Jahren verbunden und bedachte den Verein schon mehrmals mit großzügigen Spenden.

Dank der Spendenaktionen aus dem Weihnachtsmarkt und dem Flohmarkt konnte Inner Wheel dem Verein zweites Leben einen Scheck über 1.000 Euro zu überreichen. Herzlichen Dank!

Artikel in der MZ