Spendensammlung in Neudemling

Bereits am 28.12.2019 fand in Neudemling am ehemaligen Bahndamm eine Walhalla-Bockerl-Winterfeier statt.

(Annemarie Rabenhofer, Elfriede Beer, Sonja Poiger, Renate Dietl, Olivia und Anita Gritschmeier, Elfriede Dettenhofer, Margit Adamski, Claudia Weidner, Berthold Neppel) Foto: Neppel

Bei einem gemütlichen Ambiente mit Lagerfeuern bewirteten die Neudemlinger ihre Besucher, die zahlreich erschienen waren.  Es konnten Knacker gegrillt und frische, belegte Brezen aus dem Holzofen genossen werden.  Die Gäste zeigten sich großzügig mit ihren Spenden zu Gunsten des Vereins Zweites Leben e.V.

Die Spendensammlung ergab die stolze Summe von 1.200 Euro, die nun an den Verein Zweites Leben übergeben werden konnten.

Bei einem Besuch im Cafe Zweites Leben in Regensburg übergab die Abordnung der Neudemlinger Damen die Spende an den Verein.

Herzlichen Dank für diese schöne Spende!