You are here:
14.10.2016
Bereits zum dritten Mal kamen die Herren des Shantychors zu uns und sagen im Eingangsbereich der Klinik für Neurologische Rehabilitation ihre schönen Seemanns- und Küstenlieder.
30.09.2016
In diesem Jahr feierten wir unser viertes Herbstfest. Und auch in diesem Jahr durften wir wunderschönes Wetter genießen.
22.09.2016
An den Bayerischen Öko-Erlebnistagen 2016 gab es in unserem Cafe ein Bio-Menü aus dem Buch "gerichte und gedichte".
15.09.2016
In der Klinik für Neurologische Rehabilitation fand die Vernissage mit wunderschönen Bildern der Künstlerin statt.
12.07.2016
Julia Hierl ist eine Frau die nie aufgegeben hat und und nie aufgegeben wurde.
03.07.2016
Das Golfturnier war in diesem Jahr, wie auch in den vorangegangenen, ein voller Erfolg!
18.06.2016
Das ARCANDO Quartett mit Michael Wolf (Klarinette) spielte für uns im Kaisersaal des Hotels Goldenes Kreuz, Haidplatz 7 in Regensburg.
03.06.2016
Der Verein lud in diesem Jahr zur Mitgliederversammlung in das neue Verwaltungsgebäude der medbo.
28.05.2016
Im Festsaal des Bezirks Oberpfalz in Regensburg veranstalteten Anne Maria Wehrmeyer und Anastasia Zorina ein wunderschönes Benefizkonzert
07.04.2016
Eine wunderbare Vernissage fand in der Klinik für Neurologische Rehabilitation am Bezirksklinikum Regensburg statt.