Bereits zum siebten Mal besuchten uns die Herren vom Shantychor Kelheim und sangen im Eingangsbereich der Klinik für Neurologische Rehabilitation für Besucher und Patienten.
Bereits zum sechsten Mal kamen die Herren des Shantychors zu uns und sangen im Eingangsbereich der Klinik für Neurologische Rehabilitation ihre schönen Seemanns- und Küstenlieder.